Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w)

Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH

Ummendorf bei Biberach an der

Handwerk

Baugewerbe

Ummendorf bei Biberach an der

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w) Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH Ummendorf bei Biberach an der Riß Vermessen von Hochspannungsfreileitungen; Mitwirkung bei Planungstätigkeiten im Innendienst; Baubetreuung.

Unsere Stärke Entsteht Im Team   Ist Seit über 12 Jahren Ein Solider Und Zuverlässiger Partner Am Markt Für Frei­leitungs- Und Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Unternehmen In Einer Zu­kunfts­sicheren Branche Mit Mehreren Projektbüros In Deutschland Und Nieder­lassungen In Luxemburg Frankreich österreich Und Der Schweiz Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Professionalität Und Qualität Einen Hohen Stellen­wert Einnehmen Sowie Eine Arbeitsatmosphäre Die Von Einem Starken Team­geist Geprägt Ist Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 400 Mitarbeitern In Den Bereichen Leitungs­bau Engineering Mastbau Und Verwaltung Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Leitungsplanung Am Standort Ummendorf Suchen Wir Sie Als Vermessungstechniker/ (m/w) Vermessungsingenieur (m/w) Kennziffer: Eu158 Ihr Aufgabengebiet Vermessen Von Hochspannungsfreileitungen Mitwirkung Bei Planungstätigkeiten Im Innendienst Baubetreuung Eigenständiger Kunden- Und Behördenkontakt Ihre Voraussetzungen Ausbildung Zum Vermessungstechniker (m/w) Oder Vermessungsingenieur (m/w) Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Sowie Autocad Oder Vergleichbare Cad-programme Führerschein Der Klasse 3/b Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen In Der Sie Ihre Fach- Und Sozial­kompetenz Unter Beweis Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Techniker 3D Bauzeichnung Baukonstruktion Rohrleitugsbau Baubranche Technischer Bautechniker Konstruktionszeichnung Vermessungstechnik Geomatik Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w) Vermessen Von Hochspannungsfreileitungen Mitwirkung Bei Planungstätigkeiten Im Innendienst Baubetreuung Ummendorf Bei Biberach An Der Riß

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Hamburg)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mahlstetten)